1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plötzlicher Neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MrKamikaze, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrKamikaze

    MrKamikaze ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Seit kurzem kommt es laufend zu einem plötzlichem Neustart meines System!
    Er geht einfach aus und startet neu!
    Mein PC:
    P4 2Ghz
    256 + 512MB DDR RAM PC266
    GeForce3 Ti200

    Meine Festplatte habe ich erst gestern formatiert!!!

    Plz help me!!!

    Mfg Bibo
     
  2. MrKamikaze

    MrKamikaze ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke!
    Konnte das Problem aber anderweitig lösen!!!
    Systemsteuerung - System- Erweitert - Starten und Wiederherstellen - autom. Neustart ausstellen

    Mfg Bibo
     
  3. Bonsai732002

    Bonsai732002 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Bibo!

    Habe auch mal so ein Problem gehabt.Wann hast Du denn den Arbeitsspeicher gekauft?Oder hast Du einen Riegel nachgerüstet?
    Ich mußte mir einen neuen Speicher (Samsung) kaufen da mein Board wohl ein Problem mit dem ersten Speicher (Apacer) hatte.Jetzt klappt alles.

    Also nimm mal testweise einen Riegel raus und versuche es nochmal.Dann den Anderen alleine reinstecken und wieder versuchen.Sind deine Speicherriegel von einer Marke?Kann sonst auch ein Grund sein.
    Bevor Du Dein Gehäuse öffnest und am Rechner schraubst zieh den Neztstecker ab und drücke dann nochmal den Powerknopf um eventuelle Restspannung aus dem Rechner zu nehmen!!
    Hoffe ich konnte helfen.

    Ciao Bonsai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen