!!! Plötzlicher Neustart !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nevok, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Also, vor ein paar Wochen hab ich meinen PC erstmals formatiert und habe WindowsXP ordnungsgemäss installiert. Alles funktionierte einwandfrei, doch später bemerkte ich, dass wenn ich meinen PC auf Standby, Ruhezustand oder mein Benutzer Abmeldete, der Computer einfach direkt Neustartete ohne Ladezeit oder Meldungen. Also dachte ich ich habe etwas bei der Installation von Windows falsch gemacht, also formatierte ich den PC nochmals neu und installierte nochmal Windows XP. Doch das funzte auch nicht, daher bin ich mit diesem Problem zum Hersteller. Doch der wusste noch weniger als ich.
    Vielleicht kein einer von euch mir helfen.
    THX an alle dir mir antworten!!!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Patrick

    Wie hast du den PC den Formatiert? Mit "Format C:"? Beschreib mal genau, was du wie wann gemacht hast.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen