1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

plötzliches flimmern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lacar, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lacar

    lacar ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    hi,
    ohne erkennbaren grund fing mein monitor plötzlich anzu flimmern und die ränder sind krumm und schief. ich habe ne geforce 2mx.
    die neusten treiber sind auch installiert. woran kann das leigen.
    danke für eure hilfe
    carsten
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wenn es sich um einen CRT handelt, können auch elektromagnetische Felder von außen die Ursache sein. Diese können z. B. von den Lautsprechern kommen.
     
  3. peterlie

    peterlie Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    74
    hi !
    es wird wahrscheinlich ein kabelbruch vom monitor vorliegen.
    probier es mal aus, wenn du das monitorkabel ein bisschen
    bewegst,ob das bild besser und wieder schlechter wird.
    gruss peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen