Plötzliches Problem beim Brennen! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Buzzelbazzel, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buzzelbazzel

    Buzzelbazzel ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich kann plötzlich nicht mehr brennen, keine Dateien und auch keine Audio-CDs. Dabei benutze ich die selben Rohlinge wie immer! Mein Programm ist Nero 5.5.3.2.
    Ich bekomme bei jedem Versuch folgende Fehlermeldung:

    Invalid Block Address
    Ungültiger Brennzustand
    End Track Fehlgeschlagen
    Command sequence error
    Fixieren fehlgeschlagen
    Command sequence error
    Brennvorgang nicht erfolgreich


    Kann mir jemand bitte helfen???

    Danke!!! :)
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Lad dir hier das aktuelle Update der Software (Nero 5.5.10.56) runter und installiere es.

    Welchen Brenner hast du? Steht beim Hersteller ein Firmware-Update zur Verfügung?
     
  3. Buzzelbazzel

    Buzzelbazzel ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Winnieh!
    Vielen Dank für Deine Antwort! Werde mir das Update gleich mal runterladen und hoffen, dass das dann funktioniert.
    Mein Brenner ist von acer, ein CDRW 20x10x40-Brenner... mehr weiß ich leider auch nicht. Kann man sich auf der acer-Homepage dann auch dafür Updates runterladen? Ich kenn mich damit leider gar nicht aus.
    Vielen Dank nochmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen