1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Plötzliches Problem beim Brennen! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Buzzelbazzel, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Ich kann plötzlich nicht mehr brennen, keine Dateien und auch keine Audio-CDs. Dabei benutze ich die selben Rohlinge wie immer! Mein Programm ist Nero 5.5.3.2.
    Ich bekomme bei jedem Versuch folgende Fehlermeldung:

    Invalid Block Address
    Ungültiger Brennzustand
    End Track Fehlgeschlagen
    Command sequence error
    Fixieren fehlgeschlagen
    Command sequence error
    Brennvorgang nicht erfolgreich


    Kann mir jemand bitte helfen???

    Danke!!! :)
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Lad dir hier das aktuelle Update der Software (Nero 5.5.10.56) runter und installiere es.

    Welchen Brenner hast du? Steht beim Hersteller ein Firmware-Update zur Verfügung?
     
  3. Hallo Winnieh!
    Vielen Dank für Deine Antwort! Werde mir das Update gleich mal runterladen und hoffen, dass das dann funktioniert.
    Mein Brenner ist von acer, ein CDRW 20x10x40-Brenner... mehr weiß ich leider auch nicht. Kann man sich auf der acer-Homepage dann auch dafür Updates runterladen? Ich kenn mich damit leider gar nicht aus.
    Vielen Dank nochmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen