1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

plötzliches stottern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kevinsk, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinsk

    Kevinsk Byte

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    61
    hi leute,
    ich hab ein kleines grafik problem bei hl2.
    seit kurzem hab ich da ein lästiges stottern, welches vorher noch nicht da war. an meiner hardware liegts wohl kaum, außerdem lief es ja schonmal gut!

    hier möchte ich jedoch drauf hinweißen das hl nicht durch steam-s geupdated wurde weil die mir meinen acc gesperrt haben aufgrund der das ich einen kopierten key verwendet haben soll...HABE ICH NICHT!!! sonst hätte ich es nicht gekauft! (gibts irgendwo ne sammelklage? :aua: )

    daher hab ich das spiel geknackt und den steam server umgangen und spiel jetzt quasie nur hl2 ohne das ich mich mit irgendeinem steamserver verbinden muss. daher bleibt das game, wenn ich nichts mache, auf der version wie man sie im kauft, also schätz ich das das 1.0 ist.

    jedenfalls weiß ich nicht weiter, hab schon alles grafikeinstellungen probiert ohne erfolg.

    danke im vorraus für tipps!! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen