plug-in

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von He.Fe., 20. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

hallo,
    bis vor kurzem ging bei mir noch das online banking auf der hp www.sparkasse-bayreuth.de , doch seit kurzem will der dauernt ein plug-in runterladen. auch wenn ich dieses runterlade frägt er mcih immer wieder ob ich es runterladen will und das onlinebanking zeug wird nicht angezeigt!
    ich hab es schon mit mozilla, galeon, netscape communicator und konqueror versucht, aber mit keinem brower funzt es!
    kann mir da jemand helfen?

mfg
    he.fe.

2. rami_X01

rami_X01 Byte

Hallo ich habe mal probiert die Seite zu laden.

Ich benutze als Standardbrowser den Konqueror und auf Anhieb hat es nicht geklappt.
    Wenn du allerdings dir die JSSE Extensions installiert. funktioniert es Dazu nusst du die Anweisungen unter http://www.konqueror.org/konq-java.html
    befolgen. (Insbesondere den Punkt Getting HTTPS support for Applets)
    Danach kannst du das Online-Banking-Applet laden.
    (Das zeite, das jedesmal geladen wird, beim ersten das installiert werden soll gibt es nur eienen Text, passieren tut allerdings nichts)

3. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

ich glaub java 2!
    probier es doch mal selber aus!
    geh auf www.sparkasse-bayreuth.de , dann unten mitte-rechts auf der hp steht " Onlinebanking " dort klickst du drauf und dann im sich öffnenden fenster auf ladbares appelt!

mfg
    he.fe.

4. rami_X01

rami_X01 Byte

Um welches Plugin handelt es sich ?

Ich habe es z.B. auch noch nicht geschafft das Flash 5 Plugin unter Linux richtig zum laufen zu bringen (klappt nur bei ganz ganz wenigen Seiten)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen