1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plug&Play BIOS & OS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BratHering, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe hier einen rechner der ist ganz blank (die HDs).
    da möchte ich jetzt Win2K installieren.

    aber bevor ich es installiere will ich, dass die BIOS optionen perfekt eingestellt sind...

    also da ist eine Option die nennt sich "Plug & Play Aware O/S" und die möglichen optionen sind "Yes" bzw. "No".

    so, welche dieser optionen sollte ich nun für Win2K wählen? - das BIOS-Kompendium (www.bios-info.de) meint irgendwie, dass man wissen muss ob das OS auch wirklich PnP-fähig sei...
    aber sicher bin ich mir nicht.

    also was empfiehlt ihr mir mit dieser option zu tun?


    mfg
    Markus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Auf ja!!
    Win2000 ist pnp faehig!! ;)

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen