Plug&Play deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MarcMN, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcMN

    MarcMN ROM

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    5
    Ist es möglich, Win XP so einzustellen, dass es nicht mehr automatisch den XP-Treiber meines Epson-Druckers installiert, wenn ich den Drucker einschalte?

    Ich möchte einen Win2000-Treiber verwenden, der leider aber nicht funktioniert, wenn der XP-Treiber ebenfalls installiert wird.
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi Marc

    Is aber nur Theorie: (zudem wirst du nach dieser Methode komplett auf Plug&Play verzichten müssen ...)

    a) im BIOS das Plug&Play OS abschalten.
    b) unter WIN XP den Service "plug&play" stoppen und die Startart auf "disabled" (oder genügt auch manuell?) setzen.

    Das sollte genügen ... wenn ich mich ire ;-)
    bitte posten.

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen