1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plug&Play Gerät wird nicht gef. WIN98SE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wordan42, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wordan42

    wordan42 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine PCI Firewire 1394 Karte in meinen PC mit WIN98SE eingebaut. Leider wird die Karte von Windows nicht erkannt. Beim manuellen installieren des Treibers sagt Windows nur, Gerät ist PLUG&PLAY fähig. Ich habe schon mehrere PCI Ports ausprobiert. Mein PCI Modem funktioniert und wurde auch als PLUG&PLAY gefunden. Hatte auch schon die Firewire Karte ohne Modem drin. Die Karte wurde in einem anderem PC unter WIN2000 korrekt gefunden und hat auch ohne Probleme funktioniert. Was kann man noch machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen