Plugin von WMP keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Spumian, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spumian

    Spumian ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand mit dem phenomen des plugin im Firefox Browser 1.0.6 weiterhelfen, ich habe Firefox neu installiert kann aber keine Videos betrachten in folgenden Fällen:

    Beispiel: CNN free Video stories erscheint kein Bild lediglich kommt es zur Meldung in der Statuszeile: Warten auf Ad.
    Jedoch beim IE6 tadellos.

    Dasselbe bei der Webseite von der Tagesschau: Beim Anklicken der Sendung kommt es lediglich zum Zeitgong, danach friert bzw.stoppt das Video! Beim IE6 wieder tadellos!

    Was ist hier das Problem?

    Gibt es Abhilfe?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen