1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PlugIns für Webseiten!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von meeero, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    Hallo!

    ...ich bastle an einer Site und ich finde, dass sie desingmäßig vielleicht noch einpaar spielereien vertragen könnte...
    nun suche ich, nach coolen plugIns (oder wie man das auch bezeichnen kann), die einpaar features einbauen.

    darunter versteh ich zB eine art mediaplayer auf der seite oder, dass irgendwas den mauszeiger verfolgt...ob es halt eine seite gibt, wo man sich sowas runterladen kann bzw. wo steht, wie man das einbaut!

    ich hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden....deshalb wollte ich fragen, welche erfahrungen ihr mit welchen seiten gemacht habt die sowas anbieten!

    Was ich hauptsächlich suche: ich hab auf der homepage eines freundes mal etwas auf der startseite gesehen....wenn man mit dem mauszeiger über das titelbild fährt, so bilden sich rundherum um den zeiger wellen ö.ä

    um solch einen plugin gehts mir jetzt hauptsächlich...

    also, wer kann mir da was empfehlen? :)

    danke, mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen