plugs-in problem mit ACDsee

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von katzaii, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzaii

    katzaii ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe in den letzten tagen mein computer neu installiert, mit win 98. Die ISDN-DSL zugang war neu sonst nicht. ACDSee hat funktionniert und plötzlich bei umbenennen von bilder hat er eine fehlermeldung gegeben. Der plug-in IDE_ACDStd.apl hatte eine unwiedererstellbar fehler gemacht (oder so etwas) wegen den datennamen erlauterung. Ich kann es gar nicht mehr genau sagen weil ich keine zugriff zu ACDSee mehr habe : die anwendung wird....unguültiges vorgangs geschlossen. toll! ich könnte die bilder nicht mehr sehen nur die datenname waren zu sehen.
    hat jemand eine antwort??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen