Plus: 402,95-Euro-PC, Digitalkamera und TFT-Monitor

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Also soll immer wieder diese betrügerischer Aufforderung zur Online bestellen folgen?

Also bitte nur Relle Erchliche Angebote die man auch gegen Bar im Laden kaufen kann.
    Als dieser Betrüger kram !

Es gibt nun mal Leute die haben für diese Bestell Spierei keine Zeit und Lust !

Von Diesem ganzen Kram der hier Vorgestllt wurde:

Also was bitte kann man denn nun ragl im Plus Markt kaufen, nur das intressiert mich, als dieser Bestell Kram.

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Bitte, was ist an einer Onelinebestellung betrügerisch? Bei Plus bestellst du auf Rechnung, meistens steht die Ware innerhalb von 24 Stunden vor der Tür und wenn Sie nicht gefällt schickst du die Ware zurück.

Bezahlen musst du erst nach Erhalt der Rechnung. Noch einmal, was ist daran betrügerisch?

Versandhandel gibt es seit den 50er Jahren, "Neckermann machts möglich" oder "Meine Quelle". Alles erfolgreich, alles ohne Betrug.

3. alisoft

alisoft Byte

Vieleicht meint er die "betrügerischen" 4 Euro Versandkosten?

4. pinball

pinball Kbyte

:ironie: Vielleicht ist goto2 so sauer weil die Rechtschreibfibel die er bestellt hatte nie angekommen ist.

5. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Hehe...das vermute ich auch mal ;)

Ansonsten ist der PC ein einwandfreies und sogar recht gutes Angebot - besonders da schon ein komplettes Corel Officepaket dabei ist. Selbst wenn man da noch die gängigen Verbesserungen ansetzt wie 512MB RAM und eine einfache AGP-Graka reinsetzen durchführt bleibt man ja noch unter 500€. Da kann man wirklich nicht meckern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen