Plus: DivX-DVD-Player für 89 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von PK --PCWELT--, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Forum tut wieder :cool:
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  4. chelmiss

    chelmiss PC-WELT Redaktion

    aber ich hab immernoch kein bild!
    :(
     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Das kommt nicht von alleine - selbst hinzufügen über das Kontrollzentrum. Max. Größe = 50 x 50 PIxel
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte


    :D das gibbet auch erst wenn du groß bist :cool: :p
     
  7. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Wenn ich mich nicht irre - und ich glaube ich tue es nicht - dann habe ich dieses Gerät vor circa 2 Monaten bei Schlecker für 99,99 Euro gekauft. Ich habe es zurückgeschickt - und etlichen Ärger mit Schlecker gehabt. Grund: Das Gerät nervte durch sein lautes Motorengeräusch. Vielleicht merkte das auch Schlecker, denn die Firma verkaufte plötzlich den Player 20 Euro billiger.

    Als Vergleich habe ich hier einen Sony-DVP-NS330 und den jüngsten Aldi Tevion. Beide hört man nicht.
    Moselmann
     
  8. chelmiss

    chelmiss PC-WELT Redaktion

    jetzt gehts! :)
     
  9. schobo

    schobo ROM

    Diesen Player gibt es zur zeit auch im media-markt (zumindest in schwerin) für 69,00 €
    funktioniert bestens. :)
     
  10. LULLER

    LULLER ROM

    Leute - der Player ist echt super !
    Spielt fast alles !

    Die Bild und Tonqualität ist nicht 100% tig aber ich nehme an, dass die wiedergegebenen avi's sowieso nicht die besten sind.

    Als DVD-Player mittelmäßig - die Stärken liegen in der Wiedergabe sehr sehr vieler Formate und Einstellungen.

    Etwas mangelhaft ist die Verarbeitung - das Laufwerk kann z.B. am Gehäuse schleifen usw.
    Läßt sich aber beheben.

    Normalerweise ist der Player superleise.
    schaut mal bei http://luller6.tripod.com/ rein ! oder DVD Board - Forum.

    Für den Preis spitze !
     
  11. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Also wenn ich das lese, was man bei diesem nagelneuen Player alles machen muss - siehe obigen Link - (in der Garantiezeit!), um ihn zu einem funktionierenden Gerät umzubauen (Probleme mit der Schublade, der Diode, dem Netzteil, das das Gehäuse "bitzeln" lässt, etc., dann kann man doch nicht von einem guten oder funktionstüchtigen Gerät sprechen. Das sind gravierende Mängel!

    Ich erinnere mich an die extrem bedienerunfreundliche Schublade. Man muss von unten die CD/DVD nach oben drücken - den Silberling mit Daumen und Zeigefinger herauszunehmen ist nur als Künstler möglich.

    Mit den beiden obengenannten Geräten gab's bis heute nicht das kleinste Problem. Ich kaufe doch keinen DVD-Player und gehe mit diesem in meine Werkstatt.
    Moselmann
     
  12. LULLER

    LULLER ROM

    Also gut - nochmal

    Dieses Gerät kann evtl. kleine Mucken haben, aber die Kompatibilität mit den vorhandenen AVI und MPG Formaten ist unübertroffen.

    Die Fernbedienung wurde evtl. zwischenzeitlich auch mit ner besseren Diode ausgestattet und die Spannungsableitung ans Gehäuse haben fast alle Anbieter aus EMV-Gründen.

    Es wird halt das umdrehen des Netzsteckers empfohlen.

    Da kann man sich nen teuren Phillips oder so kaufen - der spielt weniger Fromate ab.

    Aber der Deutsche möchte ja für 6.90 Euro ein SPITZEN Gerät haben, dass alles kann - mit 24 Karat vergoldung am besten.

    Für das Geld was dieser Kasten kostet ist er super !
     
  13. TBestgen24

    TBestgen24 Byte

    Also ich hab letzte Woche einen Tevion DVD Player, der wirklich alles lesen kann beim Saturn gekauft. Kosten € 58,--. Vielleicht ist das ne etwas günstigere Alternative! :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen