1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Plus: Einsteigerkamera und MP3-Radio mit USB-Port

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    habschonzweimalversuchteinkommentarzuposten.trotzweiterleitungistdernichtda!!!
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Also DER Kommentar ist da! ;-)
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    oh, hatte ich nicht mit gerechnet! ;)

    also dann nochmal das, was ich vorhin versucht hatte zu posten:

    vielen dank, für diesen absatz, herr d.! :bet:


    edit: geht doch!
     
  4. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Ich habe mir die Kamera bestellt, weil ich sie meiner Freundin schenken wollte (Purzeltag!! :jump: ).

    Betonung liegt auf WOLLTE. Ich lass leider den Bericht zu spät. :aua:

    Jetzt habe ich sie heute "bekommen" und sie getestet im stinknormalen Alltag:
    :fresse: So müsste ich ausgesehen haben nach meinen Ergebnissen!

    1,92 MP ( :motz: laut Irfan View :bet: ) statt 3 MP
    MPEG4 ist KEIN Standart H.234 Codec , sondern ASF :haare: (Laut G-Spot eine WMV!!!)

    Meine Reaktion war folgende beim Plustelefonat (Beschwerde und Retoure, und wurde vor eine Wahl gestellt: Retore oder behalten :böse: - das Beste: Ich solle die Kamera behalten, da sie von "guter" Qualität ist :dumm: !

    Moral von der Geschicht´:
    "Bei Plus bestellen lohnt sich nicht!" :dagegen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen