1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Plus: Komplett-PC mit Athlon 64 3200+ für 899 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von TWagner50, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TWagner50

    TWagner50 ROM

    Wäre nur interessant, ob der PC auch eine Kaufempfehlung wert wäre.....
     
  2. Marcimarc76

    Marcimarc76 Guest

  3. knob-creek

    knob-creek Byte

    Kostet ja auch nur den Spaßpreis von 300 € mehr. Ich bezweifle nicht, daß die machine-from-hell den Mehrpreis wert ist, aber die Frage ist, ob man dieses "mehr" braucht.
     
  4. Marcimarc76

    Marcimarc76 Guest

    da hast du recht.....wer sich die maschine from hell holt sollte seinen fokus natürlich eindeutig auf spielepower haben. wen das null interessiert, für den ist das angebot auch nicht gedacht und auch logischerweise ungeeignet.

    Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen