Plus-Notebook: Hummer Advance 2560 XL

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rmichels, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rmichels

    rmichels ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ich hab mir das Notebook bestellt und wollte mal vorher erfahren wie das Teil so is. Um den Test zu lesen musste ich mich nun extra ein Abbo bei PC-Welt online eingehen. Der Test von PC-Welt ist ja wohl ein Witz. 15 Seiten Infos wobei 5 Seiten mal genau das sind was man schon wusste (Bitte beachten sie mal Seite 15!!!)
    Und nur einige wenige Seiten mit sehr sehr knappen aber doch aufschlussreichen Benchmarks.
    Natürlich ist aufgrund der Eile alles gespickt mit Fehlern.
    Im Prinzip ist der einzige sinnvolle Test die Geräuschmessung des Notebooks.


    Liebe PC-Welt online, warum war dieser Test nicht umsonst und warum kann man bei euch keinen Artikel einzeln kaufen. Für so einen Artikel wären 50 Cent vielleicht angemessen.

    Nach dieser erbrachten Leistung werde ich aus Prinzip schon mein Abbo wieder kündigen. Ich bin total enttäuscht!

    :heul:
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Zustimmung!
     
  3. RoterKorsar

    RoterKorsar Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    29
    Auch ich habe keinerlei Verständniss, dass hier nun eine 2 Klassen Gesellschaft aufgezogen werden soll. Allmählich entwickelt sich die PC-Welt in die Richtung, dass ich immer öfter überlege, mein "Print - Abo" zu kündigen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld

    Peter Schwarck
    :( :aua: :bse:
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Wo der Test verbessert werden kann und wo die Fehler liegen???

    Hier:

    Wie sich das Plus-Notebook im Vergleich zur Discounter-Konkurrenz schlägt, erfahren Premium-Leser in unserem 15-seitigen Testbericht

    Warum wird ein solcher Test nicht mehr im "öffentlichen" Bereich gepostet???

    Dafür gibt?s ein: :no: :motz:
     
  5. Thomas Rau

    Thomas Rau Redaktion

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    46
    Würde mich aber jetzt schon mal interessieren, wo diese Fehler sind...
    Außerdem würde mir auch konstruktive Kritik weiterhelfen: Welche Tests fehlen noch, wo lassen sich Tests verbessern, welche Tests sollten ausführlicher sein.
    Mit Pauschalkritik à la "Dieser Test ist ein Witz" kann ich leider nichts anfangen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Rau
    Redakteur Hardware PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen