1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plus Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Illuminatus5, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illuminatus5

    Illuminatus5 ROM

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    hab mir heute das neue Plus notebook zugelegt.Bin auch mehr als zufrieden damit.Bloß ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem.Das sich folgendermaßen äußert.
    Wenn ich eine Cd einlege dann kann ich auf diese Cd völlig normal zugreifen.Kann von ihr Kopieren installieren und auch spielen.Aber wenn ich die Cd dann rausnehmen will tut das Laufwerk dies nicht und ich bekomme meine Cd nicht wieder.Ich muß das notebook erst in den ruhe zustand fahren und dann wieder anmachen damit ich die cd herrausnehmen kann.

    Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?
    Oder gibt es da keine Hilfe und ich muß das ding umtauschen?

    Danke im Vorraus für eure Hilfe.
     
  2. psme

    psme ROM

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,

    also ich möchte Dich ja nicht verunsichern, aber dies ist wirklich ein gut gemeinter Rat eines Mitleidenden. Ich habe mir auch das Plus Notebook gekauft und war nicht zufrieden (siehe meinen Beitrag - http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=91600&highlight=plus).
    Ich habe innerhalb von einigen Tagen so viel Schlechtes über die Qualität von Gericom Notebooks und den Service gehört dass ich das Ding zurückgeben werde (innerhalb von 14 Tagen ist dies ja ohne Grund möglich!!!). Falls Du jetzt noch zufrieden bist, dann wird sich das wohl im nächsten halben Jahr ändern! Gericom steht ganz oben auf der Liste derer Herstelle, deren Geräte am haufigsten Mängel aufweisen. Und dazu kommt noch, dass die angeblichen 10 Tage Reperaturzeit wohl utopisch sein werden und Du wohl eher mit bis zu 1o Wochen rechnen musst.

    Ich habe mir für 220? mehr bei Saturn heut das Toshiba Satellite 5200-903 gekauft, ein WAHNSINNS ANGEBOT!!! Wirklich, ich kann Dir nur raten, geb dein Ding zurück und investiere das Geld mehr. ES LOHNT SICH!!! Zu dem qualitativ absolut hochwertigen Marken(!!!!!!!!!!, ja Gericom ist keine Marke )notebook kommt noch der super Service von Toshiba. In Berlin hab ichs bekommen; nächste Woche wird wohl auch noch ?ne Chance bestehen :-)

    Viel Glück und sorry wenn ich Dich jetzt komplett verunsichere. Ich bin auf Deiner Seite :-)

    GREETZ malte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen