Plus Online: IT-Zubehör für Autofahrer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von stella-k, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stella-k

stella-k Kbyte

Moment mal, das abgebildete Gerät von Typhoon entspricht exakt dem Yakumo Delta 300GPS. Und das Gerät hat keine Möglichkeit zum TMC-Empfang.

2. Broesel 71

Broesel 71 Byte

Stimmt und der USB-Stick im Laden nebenan sieht genau so aus, wie meiner.

Aber meiner hat nur 64 MB und nicht wie der 512 MB, also kann es gar nicht sein, dass der 512 MB und meiner nur 64 MB hat... :rolleyes:

:aua:

3. stella-k

stella-k Kbyte

4. peanutsger

peanutsger Byte

Ausweislich Anzeigentext im Plus-Online-Shop bekommen die die TMC-Fähigkeit hiermit hin:

# Autoladegerät mit integriertem TMC-Adapter
    zum Anschluss an den Zigarettenanzünder

Kenne das Teil aus Testbericht in anderer Zeitschrift. Ist nicht ganz unkompliziert, soll aber schon mit der einen oder anderen Navi-Software funktionieren.
    Gruss aus Berlin

5. mopani

mopani Kbyte

Also ich habe einen Yakumo delta 300GPS mit Navigon 5 und auch TMC-Empfang. Wieso sollte das auch nicht gehen?! Schließlich ist der TMC-Empfänger nicht im Yakumo eingebaut, sondern dem Ladekabel fürs Auto.

Manch einer könnte das für unsinnig halten, dass sich diese Erweiterung nicht direkt im Gerät befindet. Es ist aber doch so, dass man solche Meldungen nicht braucht, wenn man sich gerade nicht im Auto befindet und unterwegs ist, oder?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen