1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Plus Online Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von andy18, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy18

    andy18 Byte

    Hallo,

    ich "plane" ein Notebook-Kauf als Desktop-Ersatz. Mir sagt spontan das Angebot von Plus Online zu.

    Mit dem Notebook möchte ich vorwiegend online (DSL) gehen, DVD+CD's brennen können, Fotos/Video`s bearbeiten und vielleicht auch mal das ein oder andere Game spielen. Als Preisgrenze hatte ich mir eigentlich so um die 1000,-- Euro gesetzt, allerdings habe ich zu diesem Preis kein Notebook mit DVD Brenner gefunden.

    Handelt es sich bei dem Plus/Gericom Notebook um ein gutes Preis/Leistung Angebot? Gibt es ähnliche Angebote?

    Bitte verweist nicht auf die Aldi und Media Markt Angebote, die sind mir echt zu teuer!

    Danke
    Andy18

    :D
     
  2. andy18

    andy18 Byte

    Ich meinte eigentlich auch nur, meine privaten mit dem Camcorder gefilmten Video`s zu bearbeiten und auf CD brennen.

    Und bei dem MediaMarkt Angebot ist halt auch ein DVD Brenner dabei.
     
  3. andy18

    andy18 Byte

  4. andy18

    andy18 Byte

    Danke Spielkind!!!

    Das ist mal ne Antwort auf meine Fragestellung. Es nervt das in den Foren, nur selten auf die eigentliche Frage geantwortet wird. Stattdessen wird irgend welcher Müll runtergeschrieben.

    Den Acer TM 291LCI hatte ich auch schon ins Auge gefaßt. Könnte ich den zumindest Video`s damit bearbeiten?

    Danke
    Andy
     
  5. JN75

    JN75 Byte

    Hallo!

    Acer ist sehr gut!
    Hab selber eins, und hatte vorher ein Gericom.
    Es liegen Welten dazwischen!

    Bei Acer stimmt das Preis/Leistungsverhältnis wirklich!!
     
  6. andy18

    andy18 Byte

    Welches kannst Du dann empfehlen???
     
  7. JN75

    JN75 Byte

    Hallo!
    Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis,
    auch wenn es auf den ersten Blick so ausschaut!!

    Da Gericom!!!

    - mieser bis überhaupt kein Service
    - Sehr Reparaturanfällig
    - miese Qualität

    => mit Abstand der schlechteste Notebookhersteller!!!
    Tu Dir das nicht an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen