Plus Online Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von andy18, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy18

    andy18 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich "plane" ein Notebook-Kauf als Desktop-Ersatz. Mir sagt spontan das Angebot von Plus Online zu.

    Mit dem Notebook möchte ich vorwiegend online (DSL) gehen, DVD+CD's brennen können, Fotos/Video`s bearbeiten und vielleicht auch mal das ein oder andere Game spielen. Als Preisgrenze hatte ich mir eigentlich so um die 1000,-- Euro gesetzt, allerdings habe ich zu diesem Preis kein Notebook mit DVD Brenner gefunden.

    Handelt es sich bei dem Plus/Gericom Notebook um ein gutes Preis/Leistung Angebot? Gibt es ähnliche Angebote?

    Bitte verweist nicht auf die Aldi und Media Markt Angebote, die sind mir echt zu teuer!

    Danke
    Addi:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen