Plus Onlineshop: 4,2-Megapixelkamera mit 8fach optischen Zoom

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von freak69, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak69

    freak69 Byte

    weiß irgendjemand vielleicht mehr über diese kamera bzw woanders schon was über sie gelesen bin nicht megapixel geil, aber die werte klingen recht gut, vorallem der 8-fach optische zoom und die für eine lowcost kamera doch ziemlich schnelle verschlusszeit sprechen für sich.
    wäre dajnkbar falls jemand vielleicht nen link oder so hätte






    grüße freak






    <you need a freak like me>
     
  2. star-speck

    star-speck Byte

    Wenn du danch gehst, müsstest du immer noch länger warten, es wird immer später ein besseres Produkt billiger geben.
     
  3. ameister

    ameister Byte

    Loch-in-Bauch-ärger
    ich hab mir meine 3,1 MPixel zu früh gekauft. war teurer und hat nur 4x Zoom :aua: :heul:
     
  4. star-speck

    star-speck Byte

    Also wenn die Kamera jetzt auch noch gute Bilder macht, ist das wirklich ein Hammer-preis.
     
  5. TIPPgeber

    TIPPgeber Byte

    naja, für den Preis kann das kein qualitativ gutes Zoom-Objektiv sein....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen