Plus PC lässt sich nicht formatieren...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Newone, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newone

    Newone Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    72
    Guten Abend ,

    ich hab soeben meinen Plus Pc formatiert ,
    um ihn komplett zu formatieren hab ich meine orginal Windows XP Home Cd benutzt , da nur eine OEM dabei war...

    Jetzt nachdem ich beide Partitionen formatiert habe , und Windows neu auf C: installiert habe muss ich feststellen das , sich auf D: auch Windows befindet ,
    ich kann schon beim Booten zwischen den beiden Windows Versionen wählen !!

    Wie kann das sein ?!

    mfg. phil :heul:
     
  2. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Quickformat gemacht? kann sein das die oem version schreibgeschützt ist und für ein format gesspeert ist
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Von welcher Partion bootest du denn ? der mit dem alten Windows bzw. C: Partition ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen