1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PLUS-PC und nur ÄRGER

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von barny281263, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barny281263

    barny281263 Guest

    Hallo zusammen,
    habe letzten Freitag ein MBO-PC von Plus bekommen und bereue jetzt schon, dass ich das Teil überhaupt bestellt habe.
    Denn was war, das Teil funktioniert nicht.
    Also ein Anruf bei der Hotline, gleich am selben Tag. Nach Beschreibung des Problems, sagte man mir, es müssen Ersatzteile (Mainboard) bestellt werden und der Techniker würde mit mir Kontakt aufnehmen. Ist natürlich bis heute nicht geschehen. Habe mehrmals wieder die Hotline angerufen. Immer der gleiche Text - Techniker ist informiert und ruft mich an!!! Nix ist passiert. Nun trage ich mich mit dem Gedanken, das Teil zurückzugeben und mein Geld zurückzufordern.
    Frage: hat jemand Erfahrung, wie man am besten bei solchen Rückgabe-Aktionen vorgeht; d.h. wie komme ich am schnellsten an mein Geld ran.
    Muss ich Fristen setzen.
    Wie kann ich beweisen, dass ich das Teil zurückgeschickt habe
    Bitte helft.
    Gruss
    Barny
     
  2. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Ich will nicht gehässig sein, aber wer seinen Computer bei Aldi, Plus und Co kauft, hat es einfach nicht besser verdient.
    Ich kaufe mein Auto ja auch nicht beim Gemüsehändler.

    Hast Du das Ding übers Netz bestellt oder im Laden gekauft?
    Bei Internet-Bestellung hast Du wegen des Fernabsatzgesetzes eh ein 14-tägiges Rückgaberecht.
    Ansonsten musst in den Laden gehen, wo Du den gekauft hast und ne Wandlung (= Auflösung) des Vertrages wegen Nichterfüllung (Gerät ist defekt und entspricht damit nicht den zugesicherten Eigenschaften) fordern.
     
  3. xanu

    xanu ROM

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    2
  4. TobiStyle

    TobiStyle Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    664
    vor 4 Jahren gabs bestimmt schon Vista :D
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    ...hm, also du hast einen 4 Jahre alten Rechner gekauft oder läuft der Rechner jetzt seit 4 Jahren problemlos?
     
  6. xanu

    xanu ROM

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    2
    ......nee,ich hab mir den erst vor kurzem gekauft ,läuft aber alles easy auch mit vista
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    aha, dann achte bitte das nächste mal auf das Datum des Threads, denn der TO redet von einem komplett anderen Rechner aus einer anderen Zeit ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen