1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PLUS PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JojoFuerst, 15. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoFuerst

    JojoFuerst Byte

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    20
    Kann es sein, dass man mit diesem bei PLUS angebotenen PC nicht per ISDN ins Internet kommt?
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...mit der Eumex kann nur ein Rechner per ISDN in\'s Inet...gibt Variante 1: beide Rechner per Netzwerk verbinden und ICS auf dem "Eumex-Rechner" einrichten...Variante 2: den Standardrechner über USB mit Eumex verbinden, den anderen per RS232...eingeschaltet hat aber der USB-Rechner Priorität, so dass der andere Anschluß dann tot ist...mfg thomas
    PS: wenn du auf der Eumex einen Analoganschluß frei hast, kannst du auch das nach meinem Wissen im Plus-Rechner vorhandene Modem dort anschließen und mit V90 surfen gehen...mfgth
    [Diese Nachricht wurde von Thele am 16.03.2002 | 22:38 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Thele am 16.03.2002 | 22:38 geändert.]
     
  3. JojoFuerst

    JojoFuerst Byte

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    20
    Zugang über ADSL ist jedoch möglich. Ich besitze die EUMEX 504- Anlage an der mein alter PC angeschlossenen ist und der Zugang über ISDN problemlos möglich ist.

    Nun nochmal meine Frage kann ich den PLUS PC an die EUMEX 504 anschließen und genauso über ISDN ins Internet gelangen.
     
  4. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...wenn die Kiste keine ISDN-Karte hat, wird\'s schwer...:)...mfg thomas
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Deine Eumex hat Doch einen USB-Anschluss - da kannst Du Deine neuen Rechner problemlos anschließen - musst dann nur noch die Software installieren.
    Du kannst aber nur einen PC an der Eumex betreiben.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen