1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Plus! SuperPack für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von XdaywalkerX, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehr fehler und sicherheitslücken inbegriffen?

    ...man ist heilfroh wenn man mit seinem standart XP so halbwegs viren und wurmfrei durch die welten des i-nets zieht.

    und da soll ich mir noch nen "PLUS" packet draufhauen mit zeugs das ich eigentlich überhaupt nicht brauch da es ja freeware gibt die sicher zehnmal besser ist (objektiv betrachtet sicher gleich gut - wenn nicht gar besser ;) )

    NEIN DANKE

    greetz
     
  2. User4711

    User4711 Byte

    Der Hit ist die Erweiterung sicherlich nicht - gibts alles schon und wahrscheinlich/vielleicht auch besser.

    Die Erweiterungen haben allerdings nix mit Würmen und Viren zu tun, die sind bei XP schon standardmäßig dabei, wenn Du keine Sicherheitsmaßnahmen und Updates eingepflegt hast :D
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    :rolleyes: Oh Mann, Geflame auf niedrigsten Niveau. Kommt ihr zufällig aus dem Chip-Forum?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen