1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plus-Volks-Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ibot, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibot

ibot Byte

Bei Plus-Markt gibts gerade ein Notebook mit AMD mobile Prozessor und und und...

Hier könnt ihrs euch anschauen

Taugt das was? Hat jemand ne Ahnung um welches Modell es sich genau handelt? Oder ob der Akku austauschbar ist? Und ob es vielleicht auch nen Ersatzakku zu kaufen gibt den man selbst einbauen könnte?

Ist das Teil prinzipiell was wert? Ich werds eher als Desktop-Ersatz zuhause benutzen und nur ab und zu mitnehmen. DEshalb ist mir das Gewicht relativ egal...
    Was ist von Gericom zu halten, wo gibts da Probleme?

Bin über jede Hilfe dankbar, hab doch sooo wenig Ahnung...

2. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

bei allen marken-notebooks kann man CD-ROM & Akku austauschen und nachbestellen. wer weiss ob die eine oder andere billig-firma einmal konkurs geht.

mfg fabi:D

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

is sicher nicht schlecht, aber ich rate von ALDI oder LIDL billig notebooks ab. meiner hinsicht sind die einfach scheisse.:aua:
    kauf die lieber ein gutes ACER oder TOSHIBA oder sonst eine gute marke, denn da weisst du was du hast.
    und vegiss nicht, ein notebook mit mobile-prozzi ist ein muss.
    CENTRINO Notebooks sind auch nicht schlecht.:D

mfg fabi

4. ibot

ibot Byte

bitte nicht so viele Antworten auf einmal *gggg*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen