Plus!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von supa999, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Funktiniert ein englisches Plus!-Paket für Winxp auf einem Deutschen WindowsXP?
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    ja, genau dort hin gehört das pluspaket.

    Hm, keine ahung warum so lange dauert oe zu starten, hab mal genau geschaut. ich klicke auf die verküpfung: msimn.exe belgt ca 6mb, cpu für die exe 0-1%; 30sec später, grafische oberfläche, 10mb im speicehr, cpu 0-1%, oberfläche reagiert nicht; 60sec outlokk expess reagiert. Irgend wie merkwürdig.
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Die power toys hab ich ja auch, die sind wirklich besser als plus! denn das+paket bringt }dir so ungefähr 5neue oberlächan, nen paar mediaülayer skins, und drei popelspiele. díe powertoys erwtiern deinen eine dektop auf 4, dann hasse noch nen tachenrechner, und tweakui.
    naja eigentlich finde ich win2k besser da da das staten von Oultooik express nur 3sec dauert (winxp braucht 1min, irgend was läuft das schief, beim starten von oe)
     
  4. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Ja danke für die antwort, hab es schon vorher ausprobiert, konnt nicht warte, aber ganz ehrlich M$ untrbietet sich doch immer weider selbst, das Plus!95 war noch gut, das Plus!98 war schon schlecht aber das Plus!XP ist nen Witz.
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Ja.
    -Bond-
     
  6. jlanger

    jlanger Guest

    Sind wir uns also einig, das Plus-Paket gehört in die "Rundablage" namens Mülleimer.

    Aber wieso dauert das starten von OE bei Dir so lange?
    Das geht bei mir fix. (Ich weiss nicht wieviel Sekunden, müsste zuhause nachgucken wie lange es dauert).
    Aber ich benutze OUTLOOK anstatt OE, obwohl OE zugegebenermassen im Leistungsumfang ENORM zugelegt hat. Das ist jetzt für viele das Richtige, die bisher OUTLOOK gekauft haben.
     
  7. jlanger

    jlanger Guest

    Man sollte da wohl eher das kostenlose Powertoys XP von MS nehmen.
    Ich glaube gelesen zu haben, dass es fast mehr bietet (nicht unbedingt das gleiche) und das für umsonst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen