Plus98 Paket für Win XP Tipp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von blauerman, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauerman

    blauerman Byte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo

    ich habe mir eine alte CD aus früheren Zeiten ausgekramt.

    Die Plus98 CD. Zwar kann man es nicht Installieren aber man kann davon einige Teile gebrauchen wie ich es gemacht habe.

    Das gepackte Zeug ist unter plus98.cab kann man problemlos entpacken.

    Dort findet man eine Menge von Datein. Darunter schöne Hintergrundbilder wie zum Beispiel das Bunte Wallpaper 98.

    Oder die Sounds kann man einbinden.
    Die Wi_exit und Wi_Start sounds sind viel besser als von XP. Auch für eingehenden nachrichten finde ich die Gruppe Wi_mail

    Wers noch hat ausprobieren. Entpacken und durschschauen. Und die Garfield lieben finden auch eine Animation mit Bilder.

    Die Clipart die gehen so.

    Viel Spaß
    Meinung?

    Iks.P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen