1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pluscomputer von MBO

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mattwega, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mattwega

mattwega ROM

Mein Cd Rom-Brenner liest nur Rohlinge bis 700 MB.
    Da mein Computer im Dezember 2002 gekauft wurde, denke ich, dass neue Firmware aufgespielt werden muß.
    Oder weiß jemand besseren Rat?
    Den Hersteller des CD-Rom Brenners und des DVD Laufwerkes konnte ich nicht ermitteln. Everst Home Edition und System XXL ermitteln nur "Standard Brenner" oder "Standard-DVD-LW".
    Vielen Dank für jede Hilfe
    Mattwega

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was verstehst Du unter "liest nur Rohlinge bis 700 MB"? Eigentlich reicht das ganz simple Aktivieren der Überbrennfunktion im Brennprogramm.

3. mattwega

mattwega ROM

Betr.: Liest nur Rohlinge bis 700 MB!
    Danke für Deine Antwort! Überbrennfunktion was ist das? Ich vermute eine Einstellung im Programm Nero 6. ? Ich werde nachsehen.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Datei/Einstellungen/Experteneinstellungen ----> hier findet man die Überbrennfunktion.

5. Deff

Deff Megabyte

Die im Nero auftauchenden 704 MB CD-Kapazität sind ein etwas irreführender Wert, dem man keine gesteigerte Beachtung schenken sollte. Das ist ein Standardwert und zum Ignorieren frei gegeben...

Wenn die Nero-Einstellungen bzgl. Überbrennen getätigt wurden und zusätzlich der Brenn-Modus: Disc At Once eingestellt ist, sollte das Ü-Brennen ohne Probs funzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen