PlusDSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dami2k, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    Hi Leutz,

    ich wollte fragen, ob schon jemand erfahrungen mit PlusDSL gemacht hat? Anscheinend sollten sie auch ports sperren, aber mit umwegen sollte das problem auch gelöst sein, wenn bestimmt programme darüber laufen. naja eigentlich will ich nur wissen, ob die geschwindigkeit auch DSL geschwindigkeit hat, weil manche haben bei tiscali nur um die 8KB/s downstream und ob es sonst welche komplikatinen gab oer ab und zu gibt!

    ich danke euch allen

    mfg damian
     
  2. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    das wäre aber wirklich beschiss.... aber ich glaube das kaum, weil während man surft muss der doch auch was uploaden, oder geht das über einen andern port? naja ist ja auch egal, wenn sie mir sowas auch nicht noch sperren werden reicht mir der Provider vollkommen aus....ansonsten vielen dank für die informationen tomblue :-D
     
  3. tomblue

    tomblue Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    23
    Das uploaden (ftp) funzt ganz normal, was aber ist, wenn die eine übermässige aktivität feststellen ???
     
  4. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    auch nicht auf ftp? wenns bei emule nicht klappt ist das mir egal, wie schnell ist denn die übertragung auf den ftp?
    wäre dir dankbar dafür :-D
     
  5. tomblue

    tomblue Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich nutze seit Monaten plusDSL
    es gibt eine PORTPRIORISIERUNG
    Mit WinMX funzt es sehr gut, wenn man bei

    incoming TCP-connections den Port ändert

    das downloaden geht aber vorher auch schon gut, nur das uploaden nicht.
     
  6. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    kann mir jemand sagen, ob das hochladen ganz normal geht? also bei emule sollte das gedrosselt sein, is aber egal. also ich meine per FTP, weil ich ab und zu auch größere sachen für verwandte bereit stellen will. urlaubsvideos oder ähnliches :-D
    voll speed oder nicht?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen