1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plustek UT12 und XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Go4Gold, 23. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!
    Hat zuvällig jemand diese Kombination?
    Ich schaffs nämlich trotz XP-Treiber (zumindest stehts so auf der Plustek-Homepage) nicht, das Ding zum laufen zu bringen. Dieser "Action Manager 32" findet den Scanner erst garnicht.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Daniel
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Ich hab inzwischen bei mir das Problem gelöst: Mein USB-Kabel war zu lang. Seit dem ich das Original-Kabel benutze läuft alles wunderba.
     
  3. Borsti 2

    Borsti 2 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe das gleiche Problem. Bisher konnte mir nicht geholfen
    werden.Das ganze XP- System läuft ausgezeichnet, nur
    "Action Manager 32 " ist nicht in der Lage, den Scanner zu erkennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen