PM 4.01 (brauche HILFE!)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von der_hilflose, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_hilflose

    der_hilflose ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich hoffe, dass ich hier einen "Experten" finde, der mir helfen kann:
    Habe versucht, mit PM 4.01 meine FP (6GB) zu partitionieren, bekomme aber laufend kurz vor dem Ende der ganzen Prozedur den Fehler #29: Sperren eines bereits gesperrten Laufwerks nicht möglich. In der "Hilfe" wird einem auch nicht geholfen. Bin genau nach Anleitung in pc-welt vorgegangen. Habe BS WIN98SE. Kann mir jemand von EUCH helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen