1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PM 4.01 Error 116

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kalten01, 22. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo zusammen

    ich habe in meinen Rechner zusätzlich eine SCSI PLatte mit einem nicht bootfähigen controller eingebaut. Als ich nach einiger Zeit die Platte neu partitionieren wollte meldet pm einen Partitionstabellenfehler 116 und fordert eine Löschung und Neueinrichtung aller Partitionen mittels fdisk. Abgesehen davon das ich nicht verstehe wieso pm das nicht selber kann weigert sich fdisk beharrlich die Partitionen zu löschen. Einerseits behauptet fdisk es wären logische Laufwerke in der primären Partition, wenn ich die Option "logische Laufwerke anzeigen" wähle behauptet fdisk allerdings "Keine logischen Laufwerke gefunden". Hat jemand eine Idee wie ich wieder zu fehlerfreien Partitionen komme ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen