1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PM 8.01 Fehler - Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Henker, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henker

    Henker Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Hab ein großes Problem.

    Ich hab eine Maxtor 250GB mit 7200upm als externe Festplatte.

    Ich wollte schon vor einiger Zeit die Partitionsgröße ändern... es klappte nicht.
    Es kamen diverse Fehler.
    -> Festplatte mit diversen Programmen überprüft und keine Fehler gefunden.

    Gestern hatte ich die HDD mit bei nem Kumpel und hab ihm Urlaubsbilder von vor 2 Wochen gezeigt.
    Als ich sie anschloss, konnte ich schon nur noch 2 von 8 Partitionen sehen.

    Ich dachte es wäre einfach nur weil die Laufwerksbuchstaben fehlen und ich nahm sie wieder mit nach Hause und schloss sie an.
    Dann wollt ich PM 8.01 öffnen und folgender Fehler kommt: "Init Failed: Error 11117". Dann stürzt es ab.

    Find auch so keine gebrauchten Infos drüber.

    Formatieren will ich unbedingt vermeiden, weil sich viele Urlaubsbilder und diverse Bewerbungsschreiben/Informationsschreiben auf den Partitionen befinden!
    Sind mir einfach zu wichtig.

    Wenn ich in der Datenträgerverwaltung nachsehe, sehe ich die 2 Partitionen und eine mit den restlichen 192GB, die die nicht angezeigt werden im Arbeitsplatz...

    HILFE!!

    System:
    Intel Celeron 2,6Ghz
    768MB DDR Ram
    WinXP Pro
    GeForce FX 5500
     
  2. chinchan25

    chinchan25 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    23
    Hello Henker,
    mach doch einfach mal BIOS Update, kann sein das dein BIOS damit nicht klar kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen