PN und Avatar

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PC-WELT Administrator, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-WELT Administrator

    PC-WELT Administrator Administrator

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    10
    Endlich ist es soweit!

    :D PN (Private Nachrichten) für alle...

    :D und Avatare für alle Benutzer über 50 Beiträgen!

    Ich hoffe das gefällt!

    Grüße
    PC-WELT Administrator
     
  2. chrisa50

    chrisa50 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    36

    Echt cooles Avatar
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Wenn PNs jetzt gehen sollen, warum hat nur der PCW-Admin einen PN-Button? :confused:

    LOL - meine Posts haben auch einen - wenn ich den anklicke, kann ich mir selber eine PN schicken!

    Ich nehme an, daß ich das Empfängerfeld ändern kann, aber sinnvollerweise sollte der PN-Button doch unter den Posts anderer Forumsteilnehmer stehen und deren Name als Empfänger eingetragen werden, wenn ich auf ihren PN-Button klicke. Oder nicht? ;)
     
  5. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    :muhaha: *LOL* DER ist wirklich nicht schlecht :muhaha:

    *SMOKIN'*:fire:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Danke!
    :) :jump: :rock:
    Am Freitag hieß es noch, PNs wären nur für Premium-User.

    Doppelpost? Und dazu noch in den falschen Foren? Und das beim Admin?
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Schloesser,

    nunja, im alten Forum gab es auch keinen direkten Verweis auf die HP der User.
    Da musste man auch über das Profil gehen um zum Link zu gelangen.

    Und mal ehrlich, bei der Schnelligkeit des neuen Forums ist das doch keine langwierige Geschichte mehr ;) ...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    die gehen, hast du die evtl deaktiviert ?

    sorry, die anderen müssen den Aktiviert haben.

    Schaue doch mal in den MT Bereich !
     
  9. Gast

    Gast Guest

    vielen dank, der wars aber vorher schon, der ist frei, und trotzdem hat es sich bei mir verlangsamt:heul:

    Ich weis das das nicht überall so ist, also werde ich wohl damit leben müssen, Schade
     
  10. Gast

    Gast Guest

     
  11. Gast

    Gast Guest

     
  12. Gast

    Gast Guest

    komm in den MT bereich!
     
  13. Gast

    Gast Guest

    das habe ich jetzt auch verstanden !

    Nur für neulinge ist der weg über einen www. Button einfacher als über das Profil. ganz im ernst, wenn ich jeden das mitteile ( den Weg über das Profil ) ist es doch genau so als sei der Button da !

    Aufgefallen ist mir übrigens das seit der Farbumstellung der linke rand bei den Smilies fehlt !
     
  14. Gast

    Gast Guest

    das ist lieb.

    Der test war negativ !

    das erste post kam durch, das 2. wurde mit der Sperre von 15 belegt ! ( schon mal gut das es keine 30 mehr sind ) aber nach zurück war der Text weg !
    Dieses war früher nicht so:confused:
     
  15. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    113
    Hallo Schloesser33,



    Dieschi hat Recht. Im Profil darf durchaus eine URL angegeben werden - sonst würde das Eingabefeld ja auch keinen Sinn machen ;)
    Im Profil dürfen Sie mit der URL auch eine ID übergeben.

    Wer auf die Site eines Nutzers möchte kann ja durchaus über das Profil diese Adresse aufrufen.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    also ist es doch erlaubt ? das der www wegbleibt, schade, aber es geht ja auch anderst.
    Gerade für neueinsteiger die den anderen weg nicht kennen währe es einfacher gewesen.

    Der erste 15 sek test, war negativ, der text war verschwunden:confused:

    Ich werde das nochmal versuchen im MT, also bitte nicht wegen Spam sperren, es ist wirklich ein test.

    Frage, haben Sie schon war vom geplantem Grillfest der MT ler gelesen ?
    Sitzen Sie an der richtigen stelle ? unterstützt ihr so was ?
     
  17. Gast

    Gast Guest

    sorry sollte kein Spm sein !
    Dieschi hat sich diese HP angeschaut und mir gesagt das ich die da reinschreiben soll !

    Geld wird damit nicht verdient !

    Dieses Auktionshaus ist vollkommen Gratis!
    Weder einstell noch verkaufsprovisionen werden fällig.

    Sie sagen das ich das nicht darf, der Moderator sagt, das das OK ist ?

    Wass stimmt denn nun ?

    Wenn ich das nicht darf, ist es keine Frage, dan nehme ich das raus !

    Aber der www Bu. sollte wieder ( wenn möglich ) rein:bet:
     
  18. Gast

    Gast Guest

    das hat mir dieschi aber anderst gesagt !
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Buddy ist ja nun auch da. es fehlt noch www . wenn der noch kommt ( und das mit den 15 Sek klappt )

    Ein hoch auf den der uns das ermöglicht hat



    BRAVO !
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Also, buddy und www gehören norm. weise noch darein.
    Wenigstens der www ! ich schaue doch öfter auf www. als ich ne PN sende.
    Platz genug habt ihr doch, es steht alles in einer Linie, also wird es auch nicht zu unübersichtlich !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen