1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PNF_LIST_CORRUPT ????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CrazyHawk, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyHawk

CrazyHawk ROM

HI @ all

so habe mal die frage was ist diese PNF_LIST ? ,wozu dient sie ?
    Was ist in dieser list enthalten ??

Ich habe diesen Fehler könnte es an meiner Soundkarte liegen habe XP drauf ??

AMD 2100+ 512 DDR , soundblaster Audigy , Radeon 7000 by ATI ,
    MSI KT3 Ultra2 R

Bei der instalierung von XP war alles ok als ich dann soundkarte interlierte kann eine fehlermeldung ,sollte ich sie deinsterliern ??

MFG CrazyHawk

Crossposting, antworten bitte hier absetzen: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100744

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    __

Thread geschlossen!
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 11.03.2003 | 14:56 geändert.]

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo CrazyHawk,

ich habe diesen Thread wegen Doppelposting geschlossen!

Anmerkung:
    Gegen Crosspostings (Doppelpostings) ist eigentlich nix einzuwenden wenn du eines der Posts als Hauptpost deklarierst und mit einem Link zu diesem versiehst (so wie ich es oben in deinem Beitrag gemacht habe).

Du musst bedenken das es viele User für störend ansehen wenn sie z.b. hier im Board für Arbeitsspeicher auf deine Frage antworten und dann im XP-Board die gleiche Frage nochmal vorfinden!

Werf hierzu bitte auch mal einen Blick in die, bei deiner Registration von dir angenommenen, Nutzungsbedingungen des PC-WELT Forums -> http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen