1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PnP monitor und digitale umschaltbox

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nitedula, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitedula

    Nitedula Guest

    Hi!
    Ich habe seit langem eine digitale umschaltbox für meine 2 Rechner auf meinen IIYama VisionMaster 510 Pro.
    wenn ich beim hochfahren vergesse auf den richtigen Kanal zu wechseln erkennt mir win2k natürlich einen PnP-08/15 Monitor, der tolle 60 Hz auf 1280*1024 schafft.
    Ich bin mir sicher, dass es unter win98 die Folgende Option gegeben hat: "PnP Monitor automatisch erkennen" wenn ich das Hakerl dort abgewählt habe, hat er mir IMMER meinen IIYama Monitor genommen.

    Kann ich unter 2k und XP, diese Monitor-PnP-Erkennung beim Hochfahren deaktivieren ???

    thx schon jetzt Nitedula
    [Diese Nachricht wurde von Nitedula am 15.08.2002 | 11:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen