1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pnp-software-Enumator spinnt....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Toonsteiner, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    hi
    ich hatte gerade normal meinen pc an,da fing das bild ein bisschen zu flattern und ich die maus kennzeichnette nich mehr richtig die angeklickten sachen!!auf desk /eigenschaft kam:Kann Disign nich laden!!
    habe WinXp ;GGF 2Ti (mit 28.32 ),384Mb Ram,Gigabyte 7ZXR mobo!
    nach wieder system-herstellung macht die FP lärm und lad XP nur in 4 bit,LWs sind alle mit ausrufezeichen und der Pnp-software-Enumerator hat auch eins.kann nicht den treiber aktualiesoeren!!
    HELP..........
    was is kaputt??WO sitzt der Enu?ßauf dem MOBO oder in der CPU (gerade 1000er Duron mit kanie 294M ....56°).
    was is das auf einmal?? hat das notfalls was mit dem 28.32er zu tun??und der NWIX.EXE,die beim start geladen wird?????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen