1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pnp-software-Enumator spinnt....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Toonsteiner, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    hi
    ich hatte gerade normal meinen pc an,da fing das bild ein bisschen zu flattern und ich die maus kennzeichnette nich mehr richtig die angeklickten sachen!!auf desk /eigenschaft kam:Kann Disign nich laden!!
    habe WinXp ;GGF 2Ti (mit 28.32 ),384Mb Ram,Gigabyte 7ZXR mobo!
    nach wieder system-herstellung macht die FP lärm und lad XP nur in 4 bit,LWs sind alle mit ausrufezeichen und der Pnp-software-Enumerator hat auch eins.kann nicht den treiber aktualiesoeren!!
    HELP..........
    was is kaputt??WO sitzt der Enu?ßauf dem MOBO oder in der CPU (gerade 1000er Duron mit kanie 294M ....56°).
    was is das auf einmal?? hat das notfalls was mit dem 28.32er zu tun??und der NWIX.EXE,die beim start geladen wird?????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen