PNs

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bufid, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufid

    bufid Guest

    Können Moderatoren auch auf die geschriebenen PNs zugreifen.

    Gelten für PNs die selben Regeln, wie für das Forum?
     
  2. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    ja ist ok....;)

    mfg fabifri
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    also wenn eine PN irgendein ****ografischen Inhalt birgt, dann wird der absender gesperrt oder die PN verschoben:rolleyes:???

    mfg fabifri
     
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Das war auf jeden Fall eine Super Frage:spitze: . Ich finde es gut das die MOD`s das so sehen das es Privat ist und sie nichts angeht :D . Also macht weiter so :D
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Was hast du an Steffenxx's antwort nicht verstanden?

    Dennoch sind die Regeln auch für PNs gültig!
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Die Frage sollen wir beantworten?
    Wo sind wir hier?
    Im Kindergarten?

    Natürlich gelten die Regeln des Forums auch für PN!
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Genau so ist es!

    Als wenn wir nicht schon genug mit dem öffentlichen Teil des Forums zu tun hätten :aua:
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, was sollten uns die PN?s interessieren ? Privat heißt für mich, dass es mich nichts angeht ! Ansonsten sollten wie im wahren Leben immer bestimmte Spielregeln gelten, die ein Eingreifen unnötig machen.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen