1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PNY GeForce MX 440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Axelforley, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axelforley

    Axelforley ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hi Leutz,mal als Neuling hier ne Frage reinwerf.

    Oben besagte Grafikkarte habe ich gekauft.Das Problem ist ja nun,das diese Sorte den von NVidia selber gebastelten TV Chip verwendet,jedenfalls meine,der von TV_Tool nicht erkannt wird.
    Erfahren habe ich das in einem anderen Forum,wo es drum ging,das diese KArte Ränder beim DVD abspielen verursacht.Das soll an dem Chip liegen.

    Nun macht die bei mir zwar ein Bild...aber nur schwarz/weiß.
    Zu guter letzt hat die mir hier meinen TV abgeschossen,das viepte nur noch und piepte und Bild war schwarz..hörte sich an wie der Zeilentrafo oder so.

    Mein Stuben TV,70er Bild zeigt auch nur s/w.
    Wer hat denn solche Erfahrungen noch gemacht?Ich habe hier nun ne Menge Filme auf CD,die will ich endlich mal gucken(Mib2 usw)
    Weil ich glaube wenn ich mir noch ne TV Karte einbaue,die nützt da ja nix,weil die nur Eingang macht oder?

    Viele Grüße

    Áxel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen