1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PNY GF4MX420 wie bekomme ich ein TV BILD

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bochesoft, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Ich habe den neuesten NVIDIA Treiber instaliert und den TV auch korekt mit der Krafikkarte verbunden. Aber ich bekomme kein Bild auf meinen TY. HAbe schon alles durchprobiert. Wie soll das den genau funktionieren.

    Kann mir das mal jemand schritt für schritt erklären was ich anschalten muss.

    Das einzige was ich bis jetzt hinbekommen habe ist das ich über das S-VGA Kabel das mit einem Chin am TV angeschlossen ist schonmal ein Schwarz weißes sehr verzerrtes und flackerndes kaum zu erkennendes Bild auf den TV schmeißt. Das flackert wie wild. Ich kann nix erkennen. Was kann ich tun. Habe ich was falsch angeschlossen. Es geht abe auch nu in den Einstellungen AUtomatik und S-VGA ! Gemischtervideoausgang ghet garnicht. Was ist überhaupt dieses Composite was ich überall in den Foren lese das kann ich nirgends einstellen

    Was muss ich instalieren usw.

    Also diesen NView habe ich unter einstellungen das kann ich schonmal sagen. Danke Leute.
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 21.06.2002 | 00:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen