1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PNY Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von serial7885, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serial7885

    serial7885 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    1. Hat PNY gute Grafikkarten?

    2. Lohnt es sich anstatt einer PNY GF4 Ti4200 eine PNY GF4 Ti4400 zu kaufen?
     
  2. serial7885

    serial7885 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    Ich muss mich wirklich mal bei dir bedanken, du hast so ziemlich alle meine bisherigen fragen Beantwortet! DANKE!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Das einzige was PNY einigermaßen gut kann, ist leise Lüfter auf die Karten bauen. Ansonsten sind die Dinger nicht viel wert.
    Gruß, MagicEye
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    1. PNY ist unter Insidern ein bekannter Memory-Hersteller. Grafikkarten werden ihnen schon seit dem TNT2-Chipsatz hergestellt, sind aber bei uns erst seit kurzem erhältlich. Der Hersteller scheint nicht schlecht zu sein, aber die Ausstattung der Karten ist meist ziemlich mager. Gegenstück dazu ist MSI, die die Karten sehr reichhaltig ausstatten.

    2. Es lohnt sich nicht. Eine GF4 TI 4200 mit 64 MB ist ausreichend.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen