1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pny Ti-4200 64mb

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Panzer, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    Servus,

    Was haltet ihr von der oben genannten Grafikkarte,
    ist sie in Sachen Leistung mit dem Ti-4200 Modell von
    Leadtek vergleichbar, oder gar besser?

    Vielen Dank im Vorraus,

    Gruß Walkerday
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    karten mit gleichen grafikchips unterscheiden sich nur wenig in der leistung, man kann ja auch die original detonator treiber von nvidia selbst verwenden.

    die pny sollte aber so ziemlich die leiseste ti karte sein, laut test in der c}t. nachteil dieser karte scheint nur die magere ausstattung zu sein, also keine spiele dabei.
     
  3. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    ich hab diese karte,nur leider hab ich keine vergleichsmöglichkeiten.
    ich kann dir nur sagen das sie mit 250/513 takt läuft.
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen