1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PNY Übertackten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MarcelS, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelS

    MarcelS Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    24
    Hi

    Ich habe eine PNY Verto Ti 4200 128MB 8x und wolte diese übertackten. Hat jemand Erfahrung beim übertackten dieser Karte? Was kann ich Maximal rausholen? Welches Toll ist am besten geeignet

    mfg
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy ich würde zum übertakten denn detonator unlocker nehmen das ist ein regstry eintrag und schon hast du bei denn detonatortreiber eine zusätzliches menü( taktfrequenzen) Bei denn taktfrequenzen kann ich dir bloß raten langsam raufrtakten und immer wieder belastungstest machen und schau ob du bildfehler bekommst (meine Aopen ti 4200 64md ram läuft bei 600 und 300 stabil)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen