PNY Verto GeForce FX 5900 XT

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Prinz-Infini, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz-Infini

    Prinz-Infini ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo, die Karte sieht ja aus wie meine Albatron 5900XT! Bei der ist der gleiche Lüfter drauf und der ist eigentlich nur bei 3D Anwendungen zu hören.(dank Hardwaremonitoring)
    :D

    CU Prinz-Infini
     
  2. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    also wenn ich mir den preis so anschaue,muss ich überglücklich sein,vor 2 monaten einer der glücklichen gewesen zu sein,die noch ne vollwertige 5900 (mit 2,2 ns) zum preis von dieser bekommen zu haben.
    das ist auch ne pny und ich bin sehr zufrieden.hat das referenzdesign,aber den kühler hört man nur bei 3d-anwendungen.ansonsten ist mein netzteil der krachmacher :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen