PNY Verto Geforce FX 5950 Ultra

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von loet_1, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loet_1

loet_1 Byte

Also - aufgrund des Testberichtes aus der PC-Welt 2/2004 habe ich mir die PNY Verto Geforce FX5950 Ultra gekauft und war, als ich den Karton öffnete total verunsichert: Kein Spiel, eine Anleitung die mir erklärt, wie man DirectX 8.1 installiert und eine ganz andere Grafikkarte: Zwei Lüfter, ein fetter Kühlkörper....hmmmm...kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll???
    Ist hier das Testergebniss noch gültig??

Also PNY: Das mit den fehlenden Spielen und mit der Designänderung finde ich GANZ schwach!!!!!!!!

2. HAshITakA

HAshITakA ROM

wo krieg ich bitteschön die Karte für diesen Preis?? wie er im Testbericht steht?
    also ich kann sie überall nur für 4xx finden... :heul:

Bitte um eine Antwort ob man sie irgendwo für den preis noch bekommt :bet:

3. loet_1

loet_1 Byte

Jo....alles in Ornung. PNY hat kostenlos das Spiele-Set nachgeschickt. An dieser Stelle: Vielen Dank!!!

4. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Dass Änderungen im Kartendesign vorgenommen werden, ist nicht unüblich. In Ihrem Fall ist das sogar von Vorteil, weil sich durch das neue Design die Lautheit deutlich reduziert hat.

Was die Spiele betrifft:

Viele Händler bestellen bei PNY die Karten mit abgespecktem Lieferumfang, um sie günstiger anbieten zu können. Auf der Verpackung ist aber exakt der jeweilige Lieferumfang aufgelistet. In Ihrem Fall dürfte auf dem Karton keine Rede von Spielen sein.

PNY zeigt sich aber in solchen Fällen kulant
    Rufen Sie die Support-Hotline (02405/4826255)
    von PNY an. Mir wurde versichert, dass Ihnen die Spiele kostenlos zugeschickt werden. Ich würde Sie auch bitten, uns eine Rückmeldung zukommen zu lassen, ob das geklappt hat. Gerne hier an dieser Stelle im Forum.

5. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Vielen Dank für den Hinweis. Sobald wir eine Stellungnahme von PNY erhalten haben, werden wir reagieren.

6. bestketchup

bestketchup ROM

Hallo Chip,

Ihr habt für die PNY FX5950 als günstigsten Preis 235,00 ? angegeben. Ich hab auch bei eurem Preisvergleich gesucht und als günstigstes Angebot immer ca. 400,00 ? erhalten.

Über einen Tipp wär ich euch sehr dankbar!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen