1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PNY-Verto Gf 4MX 420 PCI 64MB Woher?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Toni Rene, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo, brauche mal eure Hilfe. Ich suche die PNY-Verto Gf 4 MX 420 64MB PCI Grafikkarte. Habe schon bei mix-computer, mindfactory, und funcomputer.de nachgesehen, aber nichts da. Die soll ja die zur Zeit beste PCI-Grafikkarte sein. Habe leider keinen AGP-Slot.

    mfG

    Rene Förster
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Geh mal auf http://www.preistrend.de und gib "pny pci 420" ein, da findest Du dann 3 Shops, die die Karte angeblich haben.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen