Pobl. mit WMP 10

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ds_20, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Hy Leute

    Hab probl. mit meinem windows media player 10 und zwar will er manche Viedeos nicht abspielen. Anstatt das er das viedeo abspielt kommt ein kleines Hinweissfenster wo drin steht das der codec nicht gefunden worden ist und das ich doch bitte den wmp schliessen soll. Kann ich da was tun?

    Gruss Dirk
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    sorry aber mein englisch ist nicht das beste:D Was soll ich auf der seite machen?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mit einem Klick auf "Download" das Programm downloaden natürlich
     
  5. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Also programm habe ich er sagt mir auch welcher code fehlt aber wo ich den runterladen kann sagt er mir nicht.
     
  6. der_ich

    der_ich Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    62
    gib den codec einfach bei google ein
    oder bei chip.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen