Pocket Format ist Super

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Gallus H, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gallus H

    Gallus H ROM

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1
    s kann ich deshalb sowieso sehr gerne verzichten. Die beiliegenden CD\'s die jeden Monat bei der PC- Welt so viel versprechen und so wenig halten und mit den besten Bauernfängermethoden angepriesen werden, sind überflüssig.
    Wenn schon müsste eine günstigere Alernativausgabe ohne diesen Müll erscheinen, so wie eben die Pocket Ausgabe. DANKE!

    Die Themenauswahl ist für ein PC- Heft schon OK, aber das mit dem "Brennen" ist ne Lachnummer in diesen Monaten.
    Hoffentlich hält nicht das Niveau von PC- Go oder gar CB Einzug.
    Die Werbung ist definitiv zu viel, vor allem nervig layoutet. Aber bei dem Preis von 1 Euro noch in Oordnung.

    Liebe Redaktion: Macht mit dem Schwung und Elan weiter, bleibt bei dem Preis und ich werde Abonnent der Pocket Ausgabe.

    mit freundlichen Grüßen
     
  2. Fraro

    Fraro Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    12
    Workshops der Vergangenheit in verschiedenen PC-Zeitschriften finde ich oftmals überflüssig!
    Meistens heisst es sinngemäss: "Wie es weitergeht, lesen sie in der nächsten Ausgabe."

    Solche Workshops kann ich leider nicht begrüssen :-(

    Für Werbung bezahlt man dann die Hälfte der gesamten Zeitschrift und bekommt zwei Seiten mit dem Fortsetzungsroman "Workshop"!

    Klar muss die Werbung sein, aber ein kompletter Workshop in einer einzigen Ausgabe würde auch das Ansehen einer Zeitschrift erhöhen. Die Erpressung ("kaufen Sie auch die nächste Ausgabe") fällt damit weg.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    warum kann bei der Pocket Version auch keine Heft-CD dabei sein, die Kollegen von PC-Magazin machen es doch auch mit ihrer Pocket Version.
     
  4. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Kann mich nur anschließen!!! Finde die Pocket auch super.
    Aber an den Themen müsste noch gearbeitet werden! Wie wäre es z.B. mal mit einem Workshop, anstatt immer das Thema "Wie brenne ich richtig?"???
    Ansonsten hoffe ich das es die Pocket-Version weiterhin jeden Monat gibt! Denn ich habe gehört, es handle sich dabei nur um eine einmalige Aktion!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen